Unvollständig (Broken Parts)

Unvollständig (Broken Parts)

Inhaltsangabe zu "Unvollständig (Broken Parts)"

»Liebe muss nicht perfekt sein. Sie muss echt sein.«

Das Letzte, womit Adam gerechnet hat, ist, dass der Mann, der ihm das Herz rausgerissen und ihre Beziehung zerstört hat, vor seiner Tür auftaucht. Adam ist nicht bereit, Ryan zu verzeihen. Nicht jetzt und wahrscheinlich niemals.

Das Einzige, was Ryan will, ist seine Fehler wiedergutmachen. Er möchte Adam glücklich sehen, den Schmerz wegwischen, den er verursacht hat. Als Adam ihn notgedrungen um Hilfe bei einem Kunstprojekt bittet, hofft Ryan auf eine Chance, zu kitten, was er zerbrochen hat.

Ihre Anziehungskraft ist ungebrochen, aber ihre Beziehung zu retten, erscheint unmöglich. Wie sollen sie reparieren, was einmal perfekt war?

232 Taschenbuchseiten

ISBN:B07C5W28DF