Blizzard Boy

von Nicole Lungeanu
Blizzard Boy

Z

Inhaltsangabe zu "Blizzard Boy"

Weihnachten spielte noch nie eine große Rolle in Victors Leben. Dies ändert sich allerdings, als er im Schneesturm einen jungen Mann vor dem Erfrieren rettet.
Kann dieses Weihnachtsfest neues Licht über die Schatten seiner Vergangenheit werfen?
***
Kian versucht, in New York ein neues Leben aufzubauen, doch dann kommt alles anders als erwartet. Hilfe erscheint in Form eines gutaussehenden Fremden. Alles ist fast zu schön, um wahr zu sein.
Kann er dem Unbekannten trauen?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.11.2017

Z
    Zirkuskindvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: In diesem Buch treffen sich die zwei jungen Männer Vic und Kian. Das erste Mal ausversehen, das zweite Mal während eines Schneesturms...
    Eine weihnachtliche Erotikromanze :)

Ich mochte dieses Buch sehr. Die Liebesgeschichte ist authentisch, warum auch immer lässt sich alles was passiert logisch begründen ;). Auch die Charaktere leben von ihrerer Authentizität, finde ich.

Die Sexszenen die beschrieben werden sind nicht vulgär und angenehm ;) zu lesen. Ab und zu bin ich über ein paar Tippfehler gestolpert, aber nichts dramatisches, das den Lesefluss stören würde. Mein größter Kritikpunkt: Die Geschichte ist zu kurz ;). Sie könnte gerne länger sein, auch würde mich mehr Hintergrund interessieren. Die Charaktere sind sehr liebenswert.

bxcherdiebins avatar
    bxcherdiebinvor 2 Jahren