Nicole Lungeanu Blizzard Boy

Inhaltsangabe zu „Blizzard Boy“ von Nicole Lungeanu

Weihnachten spielte noch nie eine große Rolle in Victors Leben. Dies ändert sich allerdings, als er im Schneesturm einen jungen Mann vor dem Erfrieren rettet.
Kann dieses Weihnachtsfest neues Licht über die Schatten seiner Vergangenheit werfen?
***
Kian versucht, in New York ein neues Leben aufzubauen, doch dann kommt alles anders als erwartet. Hilfe erscheint in Form eines gutaussehenden Fremden. Alles ist fast zu schön, um wahr zu sein.
Kann er dem Unbekannten trauen?

Stöbern in Liebesromane

Nachtblumen

Ein wirklich tolles Buch

Na_Nox

Der letzte erste Blick

Viel Lesevergnügen, schöne Geschichte

Lisali333

Biete Krise, suche Glück

Das war sicherlich nicht mein letztes Buch von David Foenkinos!

Leyla1997

Sieben Tage voller Wunder

großes Gefühlskino

Ekcnew

Wir sehen uns beim Happy End

Zäher Anfang aber tolles Ende

Anni59

Berühre mich. Nicht.

Ein super Buch. Ich habe es einfach in einem Ruck durchgelesen und freue mich schon auf den zweiten Band....

michelle-books

• Eine weihnachtliche Erotikromanze :)

Blizzard Boy

Zirkuskind

18. December 2016 um 12:26

Ich mochte dieses Buch sehr. Die Liebesgeschichte ist authentisch, warum auch immer lässt sich alles was passiert logisch begründen ;). Auch die Charaktere leben von ihrerer Authentizität, finde ich. Die Sexszenen die beschrieben werden sind nicht vulgär und angenehm ;) zu lesen. Ab und zu bin ich über ein paar Tippfehler gestolpert, aber nichts dramatisches, das den Lesefluss stören würde. Mein größter Kritikpunkt: Die Geschichte ist zu kurz ;). Sie könnte gerne länger sein, auch würde mich mehr Hintergrund interessieren. Die Charaktere sind sehr liebenswert.