Nicole Müller Denn das ist das Schreckliche an der Liebe

Inhaltsangabe zu „Denn das ist das Schreckliche an der Liebe“ von Nicole Müller

"Denn das ist das Schreckliche an der Liebe, daß die Geliebte oder der Geliebte einen Teil von uns ausmacht, den man nicht ausreissen kann, ohne sich selbst zu verleugnen." Eine Liebesgeschichte, leidenschaftlich, heftig, spontan - und die Geschichte einer Trennung. Nicole Müller erzählt von der Liebe zu einer Frau. Und ihr Text ist bei allerUnmittelbarkeit durchaus ironisch gebrochen. Ein Buch, das die Gefühle anspricht, mit der unverbrauchten Kraft und Frische eines Erstlingsromans.

Miss Gladys und ihr Astronaut

Ganz nett aber mehr auch nicht.

Kristall86

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen

Der zauberhafte Trödelladen

Ein Wohlfühlroman! Wer einmal in diese Reihe hineingelesen hat, der möchte auch weiter die Bewohnerinnen besuchen.

sommerlese

Kleine Feuer überall

Gelunener Roman mit toll ausgearbeiteten Charakteren

isabellepf

Der Fremde am Strand

Durchweg spannend

Judiko

Das Finkenmädchen

Schwieriges und wichtiges Thema sensibel und einfühlend umgesetzt...

Svanvithe