Nicole Müller Denn das ist das Schreckliche an der Liebe

Inhaltsangabe zu „Denn das ist das Schreckliche an der Liebe“ von Nicole Müller

"Denn das ist das Schreckliche an der Liebe, daß die Geliebte oder der Geliebte einen Teil von uns ausmacht, den man nicht ausreissen kann, ohne sich selbst zu verleugnen." Eine Liebesgeschichte, leidenschaftlich, heftig, spontan - und die Geschichte einer Trennung. Nicole Müller erzählt von der Liebe zu einer Frau. Und ihr Text ist bei allerUnmittelbarkeit durchaus ironisch gebrochen. Ein Buch, das die Gefühle anspricht, mit der unverbrauchten Kraft und Frische eines Erstlingsromans.

Das Geräusch der Dinge, die beginnen

Ein ungewöhnliches Buch, welches mich leider nicht überzeugen konnte

Curin

Wiener Straße

Wiebke_Schmidt-Reyer

Das Geheimnis des Winterhauses

Ein wundervoller und großartiger Familienroman vor der Kulisse Neuseelands

Arietta

Kleine große Schritte

Eine tolle Geschichte zum Nach- und Umdenken...Absolute Leseempfehlung!

Judiko

Die Frau im hellblauen Kleid