Cover des Buches Nelly & Düse - Pudel frisch gestrichen (ISBN: 9783965941199)H

von hanhan vor 2 Monaten

Review

H
hanhanvor 2 Monaten

"Nelly & Düse" - welches Abenteuer steckt da wohl dahinter, haben wir uns gefragt. Wir waren sehr neugierig und gespannt auf diese Geschichte und wurden sehr positiv überrascht. Und worum geht es genau? "Nelly liebt Hunde über alles, ganz besonders natürlich ihren Terrier Düse. Toll, dass ihre neuen Nachbarn Berta und Elmar auch einen Hund haben: die zuckerwatteweiße Pudeldame Cinderella. Schade nur, dass plötzlich Bertas Halbbruder Chuck aus Amerika auftaucht, um die Pudeldame für eine Hundeschau mitzunehmen. Doch dann kommt alles ganz anders, denn ein frisch gestrichener Zaun sorgt für ungeahnten Trubel"

Es ist witzig, spannend, unterhaltsam und macht großen Spaß. Das Buch ist super geeignet zum Vorlesen und zum Selberlesen für Erstleser. Die vielen bunten Illustrationen sind wunderschön und sehr passend.

Die Geschichte hat uns sofort gefesselt, die Figuren und der Schreibstil sind super klasse. Aber am allerbesten ist der Humor - er trifft genau unseren.

Großes Lesevergnügen wärmstens zu empfehlen.

Angehängte Bücher und Autoren einblenden (2)