Nicole Maibaum Job-Knigge für Verliebte

Inhaltsangabe zu „Job-Knigge für Verliebte“ von Nicole Maibaum

Sie sind verliebt, und zwar in einen Kollegen, eine Kollegin, Ihren Vorgesetzten, die Sekretärin oder in den Kurierboten. Die Auswahl ist groß und somit ist es kein Wunder, dass die Partnerbörse Nummer eins der Arbeitsplatz ist. Doch damit entstehen viele besondere Fragen, Unsicherheiten und je nach Firmenphilosophie und Mitarbeiterzahl häufig auch Probleme, die arbeitsrechtlich relevant sind.§Wann, wie und mit wem sollte man darüber sprechen, wie verhält man sich in der Mittagspause oder in gemeinsamen Meetings, was ist wichtig, wenn die Liebe über Hierarchiegrenzen hinweggeht, wie geht man mit Firmengeheimnissen um? Alle diese Fragen beantwortet dieser Knigge für Verliebte: Damit der Chef keine Probleme macht und die Kollegen nichts zu lästern haben!

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich