Nicole Maibaum Sammelsurium für Frauen

Inhaltsangabe zu „Sammelsurium für Frauen“ von Nicole Maibaum

Wie geht Migräne? Besser »humorvoll« oder »Waschbrettbauch«? Was ist der Grapefruit-Effekt? Das Leben wirft Fragen auf, die sind schnell geklärt. Denn zum Glück gibt es so Dinge wie ein Lexikon. Einfach aufgeschlagen und nachgeschaut und schon hat Frau von heute die Lösung in Bezug auf eine Rätsel wie »Wie heißt die Hauptstadt von Barbuda?« oder »Was ist eigentlich ein Bizeps?« Leider aber kennen diese Lexika gerade auf die wichtigsten Fragen des Lebens keine Antworten. Und da die beste Freundin nicht immer Zeit hat abgesehen davon drehen sich einige ungelöste Probleme auch um sie gibt es nun das Sammelsurium für Frauen. Endlich ein Buch, das Aktuelles aus Psychologie, Wissenschaft und Forschung zusammenträgt, pikante, witzige, skurrile und notwendige Fragen klärt.Ein Must-have für alle Frauen. Und für alle Männer, die in ihrer Lust am Sammeln auch vor dem Wissen der Frauen nicht Halt machen.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes