Nicole Menche Biologie Anatomie Physiologie

Inhaltsangabe zu „Biologie Anatomie Physiologie“ von Nicole Menche

Kompakt und praxisnah bietet dieser Lehrbuch-Klassiker für die Pflegeausbildung alle relevanten Inhalte der Wissensgrundlagen Anatomie, Physiologie und Biologie. Diese sind eng mit Krankheitslehre und Pflege vernetzt und daher optimal auf die Berufspraxis ausgerichtet. Rund 500 hervorragende Farbillustrationen und eine klare Sprache machen auch komplizierte Zusammenhänge leicht verständlich. Lernzielübersichten und Wiederholungsfragen nach jedem Kapitel dienen der Wissensüberprüfung und der Examensvorbereitung. Neu in der 7. Auflage: - Sämtliche Inhalte überarbeitet und aktualisiert, insbesondere die Pflegehinweise und die klinischen und physiologischen Aspekte - Übersichtliches, lernfreundliches Layout - Abbildungen aktualisiert und erweitert um viele mikroskopische Aufnahmen Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen. Dauerhaft erhalten Sie zusätzlich: - Interaktive Wiederholungsfragen zur Prüfungsvorbereitung - Fallbeispiele mit Fragen und Antworten - 4 Wochen lang exklusiven Zugang zu dem Online-Training zu Biologie Anatomie Physiologie & Mensch Körper Krankheit und können sich auf die Prüfung vorbereiten: Anatomie einfach erklärt, mit vielen interaktiven Übungen, Animationen und Bilder – Prüfungserfolg garantiert!

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Ana/Phys/Bio

Biologie Anatomie Physiologie

Sternfrau

20. June 2013 um 23:25

Dieses Buch hat das anatomische, physiologische und Biologische Wissen des menschlichen Körpers gut verständlich und kompakt dargestellt. Optimal geeignet für Pflegeberufe.