Nicole Menche Innere Medizin

Inhaltsangabe zu „Innere Medizin“ von Nicole Menche

Die WEISSE REIHE ist ideal für die schnelle und kompakte Vorbereitung auf Unterricht und Examen! Kompetent und präzise werden in den Büchern der WEISSEN REIHE die prüfungsrelevanten Themen entsprechend der aktuellen Ausbildungs- und Prüfungsverordnung für Pfl egeberufe dargestellt. Der Band „Innere Medizin“ gibt eine Übersicht über die häufi gsten Krankheitsbilder, z.B. des Herzens, der Gefäße und der Verdauungsorgane. Alle Informationen entsprechen dem aktuellen Stand der medizinischen Kenntnis und sind für das effi ziente Lernen aufbereitet worden. Ausgewiesene Pfl egehinweise zur Patientenversorgung sowie zahlreiche farbige Abbildungen und Tabellen machen den Lernstoff anschaulich und lebendig. Die 8. Auflage Komplett überarbeitet und aktualisiert Fallbeispiel zur Stoffwiederholung Mehr Platz für eigene Notizen Dieses Buch kann mehr! www.pflegeheute.de bietet für WEISSE REIHE Innere Medizin Wiederholungsfragen inkl. Lösungen.* Die Angebote auf dem PflegeHeute-Portal werden aktualisiert und erweitert.* *Stand Oktober 2008, Angebot freibleibend.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog