Nicole Menz GroßArtige Bilder in Acryl

Inhaltsangabe zu „GroßArtige Bilder in Acryl“ von Nicole Menz

GroßARTige Bilder in Acryl. Neue Ideen für die abstrakte Acrylmalerei. Großformatige Wandbilder malen und dem eigenen Stil Ausdruck verleihen, fast alle Acrylmaler finden das reizvoll. Bilder, die die üblichen Formate überschreiten, wirken unvergleichlich im Raum, ein Galerieflair verbreitet sich – Struktur, Farbe, Stimmung, alles wird intensiv und ist voller Sinnlichkeit. Leider haben die wenigsten Raum und Platz, um auf wirklich großen Keilrahmen zu arbeiten. Nicole Menz hat die Lösung: Bestens kann man kleinere Keilrahmen gestalten und zu einem großen Wandbild arrangieren. Und Keilrahmen-Arrangements lassen es überdies zu, die Keilrahmen beim Aufhängen verschiedenartig zu kombinieren. Das ist optimal, um sich seine ganz individuelle Raumatmosphäre zu schaffen. In diesem Buch gibt es Bildideen für die Anmutungen „mondän und elegant“, „frisch und leicht“, „expressiv und leidenschaftlich“, „edel und stilvoll“, „linear und grafisch“. Gearbeitet wird mit ausdrucksstarken Farben, Strukturpasten, Gelen, Sand und mehr – so führt abstrakte Acrylmalerei zu wunderbaren Ergebnissen. 80 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover.

Gehen, um zu bleiben

missricki