Nicole Menz PanPastel®

Inhaltsangabe zu „PanPastel®“ von Nicole Menz

Lassen Sie sich auf eine neue Dimension der Pastellmalerei ein! Mit den einzigartigen ultrasoften PanPastel®-Künstlerpastellen im Napf lassen sich unglaubliche Ergebnisse erzielen. Die hochpigmentierten Farben lassen sich problemlos mischen und Farbübergänge gelingen spielend leicht. Lust auf Pastell in XXL? Ob Keilrahmen oder Leichtschaumplatten, die Farben lassen sich mit den speziellen Sofft®-Schwämmchen auf verschiedensten Untergründen anwenden und ermöglichen einen schnellen großflächigen Farbauftrag. Bereits Einsteiger erzielen verblüffende Ergebnisse. Mit Einführung in das Material und grundlegende Techniken, viele Motive mit Schritt-für-Schritt-Fotos und Online-Videoanleitungen.

Toll das es endlich ein Buch zu disem Malmittel gibt. Es hat auch viele tolle Anregungen und Ideen. Leider ausschließlich abstrake Projekte.

— Kugeni

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen