Nicole Menz PanPastel®

Inhaltsangabe zu „PanPastel®“ von Nicole Menz

Lassen Sie sich auf eine neue Dimension der Pastellmalerei ein! Mit den einzigartigen ultrasoften PanPastel®-Künstlerpastellen im Napf lassen sich unglaubliche Ergebnisse erzielen. Die hochpigmentierten Farben lassen sich problemlos mischen und Farbübergänge gelingen spielend leicht. Lust auf Pastell in XXL? Ob Keilrahmen oder Leichtschaumplatten, die Farben lassen sich mit den speziellen Sofft®-Schwämmchen auf verschiedensten Untergründen anwenden und ermöglichen einen schnellen großflächigen Farbauftrag. Bereits Einsteiger erzielen verblüffende Ergebnisse. Mit Einführung in das Material und grundlegende Techniken, viele Motive mit Schritt-für-Schritt-Fotos und Online-Videoanleitungen.

Toll das es endlich ein Buch zu disem Malmittel gibt. Es hat auch viele tolle Anregungen und Ideen. Leider ausschließlich abstrake Projekte.

— Kugeni
Kugeni

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg