Nicole Michaels Made with Love- Glück selbstgemacht (Heart and Crafts 1)

Inhaltsangabe zu „Made with Love- Glück selbstgemacht (Heart and Crafts 1)“ von Nicole Michaels

Egal, ob Partydeko, Blumenarrangements oder Kinderpartys – es gibt kein Projekt, das Anne Edmond nicht mit ihrer Klebepistole und etwas Kreativität in den Griff bekommt. Nur in Sachen Männer ist die alleinerziehende Mutter eine totale Niete. Bestes Beispiel: Mike Everett! In seiner Gegenwart bekommt sie den Mund einfach nicht auf. Doch Mike ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Fest entschlossen, die hübsche Dekoqueen für sich zu gewinnen, lässt er seinen Charme spielen und startet einen verführerischen Eroberungsfeldzug …
  • Miss Perfekt und Onkel Mike

Made with Love- Glück selbstgemacht (Heart and Crafts 1)

Lesemama

06. April 2018 um 08:10

Zum Buch:Mike tut seiner Schwester nur einen Gefallen als er seine Nichte zu einem Kindergeburtstag bringt.Die Mutter des Geburtstagskindes jedoch geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Anne, Anfang dreißig, alleinerziehend und so verdammt perfekt. Anne betreibt einen Blog "Mein perfektes kleiner Leben" in dem sie ihre Partytipps und Basteleien vorstellt. Sie plant auch Kinderpartys.Mike ist Automechaniker, er restauriert Oldtimer und ist eigentlich immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.Kurzum, die beiden sind völlig verschieden und doch so voneinander faszinirrt ... Meine Meinung:Ich finde das Cover jetzt nicht so passend. Das Paar sieht viel zu jung aus, Cover und Klappentext passen nicht zusammen.Der Schreibstil allerdings ist sehr angenehm zu lesen, es fließt dahin. Onkel Mike mag ich sehr gerne, er ist genauso wie man sich einen männlichen Automechaniker vorstellt.Die Geschichte ist seicht, aber trotzdem niedlich und auch ein wenig sexy. Genau das richtige Buch für ein paar unbeschwerte Lesestunden. Ich mochte es sehr gerne und lese mit großer Wahrscheinlichkeit auch das nächste Buch, in dem wohl eine von Annes Singlefreundinnen ihren passenden Partner bekommt. Ich glaube, ich weiß auch schon wer (; Kurzum, es ist ein sehr schön geschriebener Liebesgedönsroman, genau meins (;