Cover des Buches Made with Love - Nur die Liebe gewinnt (ISBN: 9783736307186)
buecherfee_ellas avatar
Rezension zu Made with Love - Nur die Liebe gewinnt von Nicole Michaels

Kein Touchdown in meinem Bücherregal

von buecherfee_ella vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Leider kein Touchdown für mich ...

buecherfee_ellas avatar
buecherfee_ellavor 6 Jahren
Nur 3 Feenpunkte für MADE WITH LOVE

Leider konnte mich das Buch von Nicole Michaels nicht so wirklich mitreißen. Ich hatte auch ein bisschen was anderes erwartet. Wahrscheinlich war ich zu sehr auf eine Mona Kasten Story aus, als ich den Klappentext gelesen habe … leider war das dann nicht der Fall.
Die Figuren haben mich ziemlich kalt gelassen. Auf den Protagonisten Bennett konnte ich mich nicht wirklich einlassen und fand ihn sogar recht unsympathisch. Die weibliche Hauptfigur Callie fand ich auch sehr kühl.
Die Story selbst ist ziemlich geplätschert ohne eigentlichen Inhalt. Gerettet wurde das ganze zum Glück noch durch die dramatische Wendung gegen Ende - deshalb gibt es auch drei Punkte und nicht nur zwei. Aber es dauert ziemlich lange, bis man sich durch das ganze Geplänkel zu diesem Punkt hingearbeitet hat.
Den Klappentext finde ich zudem irreführend. Ich dachte es ginge mehr um den Blog oder die Bäckerei oder Callie. Aber die Handlung wird auch aus Bennetts Sicht erzählt. Hatte ich nicht erwartet … fand ich jetzt zwar nicht schlimm, aber ich lese lieber Stories nur aus Sicht der Frau.
Also für mich war es nichts, deshalb werde ich die anderen Teile die es von der Reihe gibt auch außer Acht lassen.

Und darum geht's in MADE WITH LOVE - NUR DIE LIEBE GEWINNT:
Coach Clark hat eigentlich anderes zu tun als mit der neuen Tanzlehrerin an der Schule an einem blöden Wettbewerb teilzunehmen - und das nur um sich bei der Jury für einen Sportpreis anzubiedern?! Eigentlich gar nicht sein Ding; aber das Preisgeld können seine Schüler natürlich gut gemacht. Und auch Callie, die Bennett Clark nun trainieren soll hat alles andere im Kopf: ihre Konditorei, ihren Blog und die neue Stelle als Lehrerin. Aber auch sie nimmt die Herausforderung Zähne knirschend an. Womit hier nicht rechnen: der magischen, erotischen Anziehung zwischen ihnen, die das regelmäßige Tanz-Training zwischen ihnen auslöst.

www.ellabuecherfee.jimdo.com