Sternendiebe

von Nicole Mtawa
Sternendiebe

Viktoria_Anna
vor 2 Jahren

So eine tolle starke Frau!

Lisax3
vor 5 Jahren

Habe ich an einem Tag gelesen, hat mich sehr überzeugt

Inhaltsangabe zu "Sternendiebe"

Mit nichts als der Freiheit im Gepäck erfüllt sich Nicole einen Lebenstraum: Afrika. Dort erfährt die junge Deutsche wahre Gastfreundschaft, genießt die Weite des Indischen Ozeans und begegnet Menschen, deren Schicksale sie zutiefst berühren.
Vor allem Juma, der hinter seinem strahlenden Lächeln eine verletzte Seele verbirgt, erobert ihr Herz im Sturm. Zwischen den beiden entwickelt sich eine zarte Liebesgeschichte, doch Juma fällt es schwer, an sein Glück zu glauben. Denn seit seinem siebten Lebensjahr lebt er auf der Straße, hat keine Familie mehr, kein Zuhause. Auch Nicole wehrt sich anfänglich gegen diese scheinbar unmögliche Liebe und erlebt, wie eng Hoffnung und Verzweifl ung unter dem Sternenhimmel Afrikas beieinanderliegen.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.12.2009