Alle Bewerbungen

Ihr seid herzlich eingeladen zur Leserunde von "Moorfeuer", meinem zweiten Kriminalroman.

"Mama, in meinem Zimmer ist ein totes Mädchen."
Mit diesem Schreckensruf der kleinen Sophie beginnt das Buch. Doch nicht nur der Geist eines toten Kindes sucht das einsam gelegene alte Haus heim. Für Sophie und ihre Mutter beginnt der ganz reale Horror, als die Polizei im Naturschutzgebiet einen brennenden Scheiterhaufen findet - mit der Leiche einer Frau. Um ihren Hals trägt sie ein mysteriöses Amulett.
Hauptkommissar Waechter und sein Team müssen in der schwarzen Erde des Moors ermitteln. Alle Spuren führen zu dem alten Haus und verstricken sie in ein Netz aus Aberglaube, Hexenwahn und dem lange ungesühnten Tod eines Kindes. Was hat der Hexenbanner mit dem Fall zu tun, der vor sechzig Jahren mit seinem schwarzen Buch über die Bauernhöfe zog? Die Ermittler glauben lange nicht an einen okkulten Hintergrund, bis sie dem Mörder nah sind - zu nah.

Auch in diesem Buch ermittelt wieder das Team der Kripo München aus "Kellerkind" auf: Waechter, Brandl und Elli Schuster. "Moorfeuer" ist eine neuer abgeschlossener Fall, den man lesen kann, ohne "Kellerkind" zu kennen.

Mein Verlag ist so lieb und verlost 25 Bücher an Euch. Also keine falsche Scheu haben, in den Lostopf hüpfen! Aber auch alle, die nicht gezogen wurden, sind herzlich eingeladen, mitzulesen. Bis zum 29. Januar könnt Ihr Euch bewerben.

Ich werde natürlich an der Leserunde teilnehmen und versuche, einmal am Tag für Euch da zu sein. Wenn ich eine Frage übersehen habe, die in den Posts untergegangen ist, könnt Ihr mich gern einfach anstupsen.

Mehr über mich gibt es auf www.nicole-neubauer.com, auf der Autorenseite "Nicole Neubauer" auf Facebook und täglich auf Twitter, unter den Nutzernamen @Neubauerin.

Und nun freue ich mich auf die Leserunde und bin gespannt auf Euer Feedback. Viel Spaß mit meinem Moorfeuer!

Autor: Nicole Neubauer
Buch: Moorfeuer

OMG!!

Dieses Buch muss ich unbedingt lesen. Ich hatte schon Kellerkind gelesen und war regelrecht begeistert, von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitlesen darf! Und schwups, rein in den Lostopf.

cupcakeprincess

Alle Bewerbungen

dass klingt ja total spannend :) da wär ich gerne mit dabei :)

goddessfortuna

Eindrücke und Rezensionen

Vielen vielen Dank für die Leserunde und dass ich teilnehmen durfte. Sorry, dass ich den anderen etwas hinterher gehinkt bin :D
Hier nun auch meine Rezension:

@goddessfortuna

Liebe @goddessfortuna, das war ja auch eine ausgesprochen schnelle Leserunde :D Vielen Dank für Deine ausführliche Rezension, das freut mich sehr.

Fragen an die Autorin und Ratsch-Ecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer, wenn Euch Moorfeuer gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr im Krimi-Bestseller-Voting einen Punkt dafür vergebt. Liebe Grüße, Nicole

tweedledee

@NicoleNeubauer

Hier der Link zum voting!

mareike91

Liebe Nicole Neubauer,
Hier der Link zu meiner Rezi:
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit deinen Büchern :)
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Mareike

tweedledee schreibt:
Hab ich sehr gern erledigt. Jetzt hat es immerhin 6 Punkte, hoffentlich werden es noch mehr! Hier der Link zum voting! http://www.lovelybooks.de/buecher/krimi-thriller/Bestseller-Krimis-und-Thriller-2016-1201869567/#userlist

Liebe tweedledee, vielen Dank fürs Voten!

mareike91 schreibt:
Liebe Nicole Neubauer, vielen vielen Dank, dass ich bei dieser toller und unterhaltsamen Leserunde dabei sein durfte. Hier der Link zu meiner Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-Neubauer/Moorfeuer-1187258203-w/rezension/1228819165/1228822802/ Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit deinen Büchern :) Liebe Grüße und schönes Wochenende Mareike

Liebe Mareike, vielen Dank für die tolle Rezension, das freut mich ungemein! Tut mir leid, dass ich das erst heute gesehen habe, ich war im Abgabestress. Aber nun freue ich mich um so mehr über die Sterne. :)
Liebe Grüße, Nicole