Cover des Buches Scherbennacht (ISBN: 9783734104510)
Kat_Von_Is avatar
Rezension zu Scherbennacht von Nicole Neubauer

👮☠️🔪🚔💣👮 GRANDIOS 👮☠️🔪🚔💣👮

von Kat_Von_I vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Der Wahnsinn 🤩 Spannend hoch 10 👍🏼👍🏼👍🏼 Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Ich habe es förmlich verschlungen 😍

Kat_Von_Is avatar
Kat_Von_Ivor 6 Jahren

Sehr spannendes Buch!!! Für Krimi-Liebhaber absolut Empfehlenswert :)
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen 😄 Die vielen Namen machten mir Anfangs zu schaffen, ab und an musste ich zurück blättern um aufzufrischen wer nun wer nochmal war, aber nach einiger Zeit hätte ich den Durchblick 😉 Jeder hat sein eigenes kleines Geheimnis, was nach und nach zum Vorschein kommt. Wer ist die mysteriöse Frau, die auf der Flucht ist? Was hat sie mit Leo zu schaffen gehabt? Was verheimlicht Santiago??? Ebenso Patrick & Sunny, welches Geheimnis bewahren die beiden?? Der Mysteriöse Hüter des Schweigens......Und wer ist dieser eine „Schläger-Bulle“ von dem man des Öfteren liest?! Und natürlich Frage Nummer 1: Wer ist der Spitzel in den eigenen Reihen??
Fragen über Fragen.
Auch schön ist, das Humor nicht zu kurz kommt, obwohl es ein Kriminalroman ist 😊 Die Dialoge an manchen Stellen sind wirklich klasse und voller Ironie 😄
Nach und nach gibt es immer mehr Verdächtige, auch in den eigenen Reihen, und immer mehr Zeugen werden ausgelöscht oder so zugerichtet das sie erstmal nicht brauchbar sind. Der Showdown am Ende ist Wahnsinn!
Die Spannung ist nie abgebrochen und man konnte wirklich mitfiebern.
Ich bin total begeistert und vergebe 5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️