Nicole Neuberger Glücksmomente: Das Dankbarkeitstagebuch (Konfetti)

Inhaltsangabe zu „Glücksmomente: Das Dankbarkeitstagebuch (Konfetti)“ von Nicole Neuberger

Glücksmomente ist ein Dankbarkeitstagebuch zum Festhalten von großen und kleinen Momenten, zum immer wieder Reinschauen und Zurückdenken an ein Jahr voller positiver Gedanken.
Dieses Tagebuch ist eine wundervolle Erinnerung daran, dass Glück nicht immer ein außergewöhnliches Ereignis sein muss, um sich richtig gut anzufühlen.

Ringbuch A5 | 14,8 x 21 cm | 120 Seiten | hochwertiges Papier: weiß 120g

Inklusive einiger Übungen und Meditationen für mehr Achtsamkeit, bei Stress oder für einen Perspektivwechsel.

Magic Kitchen

kassandra1010