Nicole Neuberger Glücksmomente: Das Dankbarkeitstagebuch (Mint)

Inhaltsangabe zu „Glücksmomente: Das Dankbarkeitstagebuch (Mint)“ von Nicole Neuberger

Glücksmomente ist ein Dankbarkeitstagebuch zum Festhalten von großen und kleinen Momenten, zum immer wieder Reinschauen und Zurückdenken an ein Jahr voller positiver Gedanken. Dieses Tagebuch ist eine wundervolle Erinnerung daran, dass Glück nicht immer ein außergewöhnliches Ereignis sein muss, um sich richtig gut anzufühlen. Ringbuch A5 | 14,8 x 21 cm | 120 Seiten | hochwertiges Papier: weiß 120g Inklusive einiger Übungen und Meditationen für mehr Achtsamkeit, bei Stress oder für einen Perspektivwechsel.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104