Nicole Neuberger Herzblick

Inhaltsangabe zu „Herzblick“ von Nicole Neuberger

– Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 99 Cent – Eine märchenhafte Geschichte über Freundschaft, Selbstvertrauen und Liebe. Emma ist unsichtbar, bis zu dem Tag, an dem sie Nick trifft. Nick ist ein erfolgreicher Anwalt, bis er Opfer einer Intrige wird. Ihre Begegnung ist zufällig und dennoch werden sie unentbehrlich füreinander. Nick nutzt Emmas außergewöhnlichen Zustand, um seine Karriere zu retten, und wird für sie zur Hoffnung auf ein normales Leben. Die wachsende Anziehung zwischen ihnen ignorieren sie, bis das leise Flattern in Emmas Inneren laut wird und sie versehentlich Nicks Geheimnis aufdeckt. »Fantasievoll und romantisch: Dieser Roman entführt den Leser in Emmas erstaunliche Welt und nimmt ihn mit auf eine Suche, an deren Ende Nick und Emma etwas anderes finden, als sie erwartet haben.«

Gefühlvoll & unglaublich schön <3

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Liebesromane

Beautiful Funeral

...Gefühlvoll, spannend & mitreißend... das Finale der Reihe mit grandiosen Plan zum Lösen des Falls.

Buch_Versum

Begin Again

Liebe, Drama, Emotionen und alles was Frauenherzen höher schlagen lässt!

sweetlibrarian

Und jetzt lass uns tanzen

einfach zauberhaft!

Tsubame

Auch donnerstags geschehen Wunder

Unerwartete Umsetzung mit gemütlicher Kulisse. Leider eine unrealistische Entwicklung der Liebesgeschichte mit unsympathischen Nebenfiguren

Lebetausendleben

Nachtblumen

Bewegend, lebensnah und schön, doch etwas langatmig.

MrsFraser

True North - Wo auch immer du bist

Humorvolle und romantische Wohlfühllektüre mit zauberhaften Haupt- und Nebenfiguren!

Danni89

• Ein "must have" !!!

Herzblick

26. February 2015 um 23:28

romantisch, bewegend, einfach Herzergreifend. Genau das würde ich antworten, wenn man mich fragt, was ich von "Herzblick - der Geschichte von Nick und Emma", halte. Aber von einem Buch, was von Nicole Neuberger geschrieben wurde, habe ich ehrlich gesagt, auch nichts anderes erwartet. Sam & Polly, aus "Augenblicklich ewig" haben mich ja schon berführt. Und genau das, haben auch Emma und Nick geschafft, um die es in dieser Story hier geht. Über den Inhalt möchte ich nichts sagen, das würde alles zerstören, aber ich denke, dass es ausreicht zu sagen, dass JEDER, der eine mitreißende, zauberhafte Liebesgeschichte mag, mit Herzblick, absolut nichts falsch machen kann. Ich liebe es sehr und freue mich auf ganz viel mehr Geschichte, von dir, liebe Nicole Neuberger. Vielen lieben Dank, für dieses tolle Buch <3

• Blick ins Buch

Herzblick
    NicoleNeuberger

NicoleNeuberger

28. October 2014 um 16:18

Hallo,
    hier ein Blick auf das Herzblick Taschenbuch. Es hat 266 Seiten und ist wie das eBook exklusiv bei Amazon zu haben. Infos zu signierten Taschenbüchern findet Ihr hier.
    Liebe Grüße,
    Nicole