Herzblick

von Nicole Neuberger
Herzblick

Inhaltsangabe zu "Herzblick"

Eine Geschichte über Freundschaft, Selbstvertrauen und Liebe.
Emma ist unsichtbar, bis zu dem Tag, an dem sie Nick trifft. Nick ist ein erfolgreicher Anwalt, bis er Opfer einer Intrige wird. Ihre Begegnung ist zufällig und dennoch werden sie unentbehrlich füreinander. Nick nutzt Emmas außergewöhnlichen Zustand, um seine Karriere zu retten, und wird für sie zur Hoffnung auf ein normales Leben. Die wachsende Anziehung zwischen ihnen ignorieren sie, bis das leise Flattern in Emmas Inneren laut wird und sie versehentlich Nicks Geheimnis aufdeckt.
„Fantasievoll und romantisch: Dieser Roman entführt den Leser in Emmas erstaunliche Welt und nimmt ihn mit auf eine Suche, an deren Ende Nick und Emma etwas anderes finden, als sie erwartet haben.“

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.11.2015