Nicole Neuberger Herztage: Das Kalender-Tagebuch für Paare

Inhaltsangabe zu „Herztage: Das Kalender-Tagebuch für Paare“ von Nicole Neuberger

Herztage ist ein Kalender-Tagebuch für Paare mit 365 romantischen, ernsthaften und witzigen Fragen zum alleine oder zusammen Ausfüllen, als Erinnerung oder als Geschenk. Zum immer wieder Reinschauen, Stöbern und Zurückdenken an ein ereignisreiches Jahr zu zweit.

Ringbuch A5 | 14,8 x 21 cm | 144 Seiten | hochwertiges Papier: weiß 120g

Herztage ist LGBT freundlich, überraschend, anders, kreativ und macht in jedem Alter Spaß!
Der Kalender kann das ganze Jahr hindurch gestartet werden - einfach das aktuelle Datum aufschlagen und die erste Frage beantworten.
Die Einzelversion des Kalenders ist unter dem Titel Glückstage erhältlich.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437