Nicole Neuberger Herztage: Das Kalender-Tagebuch für Paare

Inhaltsangabe zu „Herztage: Das Kalender-Tagebuch für Paare“ von Nicole Neuberger

Herztage ist ein Kalender-Tagebuch für Paare mit 365 romantischen, ernsthaften und witzigen Fragen zum alleine oder zusammen Ausfüllen, als Erinnerung oder als Geschenk. Zum immer wieder Reinschauen, Stöbern und Zurückdenken an ein ereignisreiches Jahr zu zweit. Dieser Kalender kann das ganze Jahr hindurch gestartet werden - einfach das aktuelle Datum aufschlagen und die erste Frage beantworten. Herztage ist LGBT freundlich, überraschend, anders, kreativ und macht in jedem Alter Spaß! Die Einzelversion des Kalenders ist unter dem Titel Glückstage erhältlich.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104