Nicole Neuberger Lieblingshimmel

Inhaltsangabe zu „Lieblingshimmel“ von Nicole Neuberger

Ben ist wütend auf das Leben, das Schicksal und jeden, der damit zu tun hat. Nach dem Tod seiner Eltern ist er gezwungen, seine Wohnung in der Stadt aufzugeben und auf ihr renovierungsbedürftiges Schloss zu ziehen. Gefangen im Trott aus zu viel Arbeit, Selbstmitleid und Wein hat Ben nur ein Ziel: Er will sein altes Leben zurück. Als er eines Abends eine Stimme in seinem Schlafzimmer hört, glaubt er, endgültig den Verstand zu verlieren. Louisa Himmel behauptet, tot zu sein und festzusitzen, irgendwo auf dem Weg ins Jenseits. Sie bittet Ben um Hilfe, das Rätsel um ihre letzte Aufgabe zu lösen. Zwischen seinem Job, der Suche nach einem Käufer für das Schloss und einer eigenwilligen Katze versucht Ben, Louisa zu befreien. Doch was ist, wenn er den Gedanken, Louisa zu verlieren, plötzlich nicht länger ertragen kann? Was, wenn Ben sie festhalten will, am liebsten für immer? »Eine ganz typische Nicole Neuberger Geschichte – leise, poetisch, mit ungewöhnlichen Umständen, ein bisschen Magie und Happy End-Garantie.«

Wie immer, zauberhaft !!!

— CrazyBookbunnysMel

Stöbern in Liebesromane

Er & Sie

Nett für Zwischendurch.

Gruseldolly

Das Leben fällt, wohin es will

Schöne Familien- und Liebesgeschichte. Das ernste Thema wurde hier gut verpackt.

Gelis

Erdbeeren im Sommer

Erdbeeren im Sommer... Ist nicht nur eine wunderschöne Geschichte sondern gleichzeitig auch eine Zeitreise, die mich mehr als gepackt hat. A

manu710

Wie die Luft zum Atmen

Wow... Schon lange schlich ich um dieses Buch und als ich es endlich auf dem Reader hat und anfing zu lesen war ich restlos begeistert. Wenn

manu710

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Eine nette Stadt, eine große Liebe und sehr sympathische Charaktere. Tolle Sommerlektüre!!

Sisie71

Beautiful Funeral

Viele Emotionen und Ereignisse <3 Mir hat dass sehr gut gefallen !

iris_knuth

• Zauberhaft und wunderschön !!!

Lieblingshimmel

14. September 2016 um 10:42

Gerade eben hab ich dieses Buch durchgelesen und ich bin vollständig ergriffen.Bisher habe ich ALLE Bücher von Nicole Neuberger gelesen und dieses hier, war eindeutig das beste von allen.Lou und Ben sind eine Klasse für sich.Warum – weshalb und wieso die beiden zusammentreffen, behalte ich für mich, doch eins kann ich sagen: Ihre Geschichte ist absolut nicht alltäglich, obwohl ich mir wünschen würde, dass sowas möglich ist.Das jeder, auf so eine Art und Weise den Menschen findet, der sein Leben vervollständigt.Ich bin absolut kein Fan von Fantasy und dem ganzen drum herum, doch Nicole schafft es, mit ihrer einfühlsamen Art, mich dazu zu bringen, mich jedesmal aufs neue, auf ihre Geschichten zu freuen.Jede ihrer Geschichten, ganz besonders diese, ist sowas von zauberhaft, dass ich kaum Worte dafür finde.Lieblingshimmel ist eine Klasse für sich und definitiv ein Buch, was ich niemals vergessen werde.Lou und Ben haben sich ganz tief in meinem Herzen verankert – genau wie Nicole Neuberger.Vielen lieben Dank !!!