Liliensterne

von Nicole Neuberger
Liliensterne

Neue Leser-Meinungen

manu710s avatar

Liliensterne... Eine Geschichte die für mich sehr bewegend, nachdenklich, aber auch wunderschön ist. Nicole Neuberger greift hier ein Thema

Inhaltsangabe zu "Liliensterne"

Die Geschichte einer Liebe, die selbst die Wirren der Zeit überwindet. Sich zu verlieben, ist das Letzte, woran Lili denkt. Kurz vor einem Burn-out kündigt sie ihren Job und kauft ein altes Haus in einer Kleinstadt. Als sie eines Tages durch ihre Terrassentür stolpert, trifft sie Max. Nicht in ihrem Garten, sondern in der Vergangenheit, unmittelbar vor dem Zweiten Weltkrieg. Fasziniert von ihm kehrt Lili immer wieder in die fremde Zeit zurück, bis sie sich ein Leben ohne Max nicht mehr vorstellen kann. Doch welche Zukunft hat ihre Beziehung, wenn Max‘ Gegenwart für Lili in der Vergangenheit liegt? „Für alle, die gerne durch die Zeit reisen, an das Schicksal und die ganz große Liebe glauben.“

ISBN:B017Q69TY8
Ausgabe:E-Buch Text