Nicole Nicole Schneider Duden, Die herzlichsten Glückwünsche

Inhaltsangabe zu „Duden, Die herzlichsten Glückwünsche“ von Nicole Nicole Schneider

Die passenden Worte für einen feierlichen Anlass zu finden, ist ab sofort ein Leichtes. „Duden – Die herzlichsten Glückwünsche” ist eine Fundgrube für klassische und moderne Zitate, Gedichte und Gedanken zu persönlichen, schulischen und beruflichen Anlässen, zu Festtagen und Feiern. Der liebevoll gestaltete Band ist ein besonderes Geschenk, das zum Schmökern einlädt.

Gute Wünsche zu Geburt und Taufe, Kommunion und Konfirmation, Verlobung und Hochzeit, runden wie „normalen” Geburtstagen, Einschulung, bestandenen Prüfungen, Dienstjubiläen, Hausbau und Einzug sowie Genesung werden durch die sorgfältig ausgewählten Zitate und Gedichte zu ganz besonderen Grußbotschaften. Von Herzen kommende Grüße lassen sich so auch zum Frühlingsbeginn, zu Ostern, zu Weihnachten und zum Jahreswechsel übermitteln. Für alle diese Gelegenheiten liefert die Zitatesammlung von Duden die passenden Worte. Toasts und Glückwünsche in verschiedenen Sprachen runden das schöne wie nützliche Buch ab.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86