Nicole Niewiadomski Metripolist Mallorca Edition

Inhaltsangabe zu „Metripolist Mallorca Edition“ von Nicole Niewiadomski

Welche sind die hippsten Restaurants in Palma? Wo befinden sich die schönsten Finca- und Boutique-Hotels? Was kann man fernab der touristischen Hauptattraktionen auf der Insel unternehmen? An welchen Stränden kann man sich ungestört ausbreiten und das Panorama genießen? Als langjährige Mallorca-Fans und -Kenner mit einem Faible für das Schöne und Besondere haben wir für Sie eine persönliche Kollektion aus Lieblingsplätzen zusammengestellt. Ganz gleich, ob Sie lieber einen Städteurlaub in Palma verbringen, in der Serra de Tramuntana wandern oder einen klassischen Strandurlaub genießen möchten, mit Metripolist Mallorca Edition werden Sie garantiert Ihre neue Lieblingsecke finden. Ob als Erstbesucher, langjähriger Fan oder Inselbewohner: Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche Zeit auf Mallorca!