Alle Bewerbungen

Manchmal muss man über seinen Schatten springen und sein Herz riskieren

Judy hat keine Ahnung, was sie nach dem Abi studieren soll. Um in verschiedene Jobs hineinzuschnuppern, ist sie in die Stadt gezogen, doch dort fühlt sie sich einsam. Nach zwei herben Enttäuschungen hat sie der Männerwelt abgeschworen. Bis sie auf Ben trifft.

Ben lässt keine Gefühle mehr zu. Zu sehr haben die ihm in der Vergangenheit Kummer bereitet, in der er viel zu früh erwachsen werden musste. Gegen unverbindliche Frauengeschichten hat er nichts einzuwenden, aber von einer festen Beziehung hält er nichts. Bis Judy in sein Leben tritt.

Hiermit möchte ich euch herzlich zur Leserunde meines Debütromans einladen. Ben & Judy - Riskier dein Herz erscheint am 12.08.2016 als E-Book bei Forever und bietet alles, was eine spannende Young Adult Lovestory ausmacht: Romantik, Drama und eine prise Humor. Mein Buch ist eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle und genau das richtige für alle Fans von emotionalen Lovestories.

In der Leseprobe könnt ihr bereits in die ersten drei Kapitel hineinlesen.

Ich freue mich darauf, euch Ben und Judy vorzustellen und gemeinsam mit euch über meine Geschichte zu diskutieren.

Jetzt bewerben!

Unter allen Bewerbern verlose ich insgesamt 10 Exemplare meines E-Books in den Formaten EPUB und Mobi. Die Leseexemplare stelle ich per Mail zur Verfügung. Das Buch kann auf allen gängigen E-Book-Readern oder mit Hilfe einer kostenlosen Leseapp auch auf dem PC, Smartphone oder Tablet gelesen werden.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, dann beantwortet einfach folgende Frage:

Wann habt ihr zuletzt etwas riskiert?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und freue mich auf den gemeinsamen Austausch.

Eure Nicole

Autor: Nicole Obermeier
Buch: Ben & Judy - Riskier dein Herz

YvetteH

Alle Bewerbungen

Ich bin neugierig und würde gerne mitlesen.
Das letzte Mal, dass ich etwas riskiert habe, hätte mich fast meine Tochter gekostet. Wir hatten damals eine extrem schwierige Phase und ich habe sie vor die Wahl gestellt: entweder Familie oder sie muss gehen. Damals war sie 15 und ich hatte echt Schiss, sie zu verlieren. Aber heute ist alles im Lot und wir haben wieder ein tolles miteinander.
So und jetzt hüpf ich mal in den Lostopf und hoffe auf die Losfee.

marcelloD

Liebe Nicole,
"Ben & Judy" habe ich bereits im Programm von Forever entdeckt und war sofort in dieses Cover verliebt! Daher hat es mich sehr gefreut hier eine Leserunde zu entdecken, an der ich gerne teilnehme!
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich ein sehr risikoscheuer Mensch bin, ich gehe generell den sicheren Weg. Nichtsdestotrotz merke ich, dass sich das doch immer mehr bessert. Ich bin inzwischen viel mehr dazu bereit für meine Meinung einzustehen und dann mich dafür auf die ein oder andere hitzige Diskussion einzulassen. Das ist für mich ein wirklich hohes Risiko, denn ich war lange Zeit sehr harmoniebedürftig. Aber gerade für meine berufliche Zukunft würde ich mir wünschen risikobereiter zu sein...

vor 10 Monaten

Leseabschnitt 1: Kapitel 1 - 10

Schassi schreibt:
Hallo Prinzessin, du musst dich wirklich nicht schämen :D Ich freue mich, dass du wieder mit an Bord bist und bin immer noch gespannt, wie meine Geschichte bei dir ankommt. Lies bitte in deinem eigenen Tempo und lass dich nicht stressen. Toni hat Marco erzählt, dass Ben ihr Bruder ist. Judy hat es dann von Marco erfahren. Hast du bestimmt überlesen.

Danke sehr <3
Ja ich denke ich bin dank der Frankfurter Buchmesse aus meinem Lesetief herausgeholt worden ^^
Ich freue mich schon darauf meine Leseeindrück mit dir zu teilen ^^

Leseabschnitt 3: Kapitel 21 - 30

Zu süß die beiden oder?
Also ich hab ein paar kleine Schreibfehler entdeckt wie bspw. Arschritt was denke ich mal Arschtritt heißen soll aber das stört mich nicht weiter ;)
Ich mag die Story und ich finde es wichtig, dass sie Tiefgang hat. Ich mag diese oberflächlichen New Adult Romane nicht :P
Manchmal finde ich es ein bisschen zu kitschig aber hey es geht hier um ne Schnulze :P also was erwarte ich ^^
Ich mag die Mutter von Judy gar nicht... die hat doch echt ein Problem mit sich selbst... man oh man was da wohl noch bei raus kommt...
Ben ist echt zum Verlieben!
Die Begegnung mit Tommy fand ich cool :P brachte ein bisschen Spannung rein.
Bisher eine echt nette Story für zwischendurch

Leseabschnitt 4: Kapitel 31 - 38

So langsam neigt sich die süße Story dem Ende zu ;) ich bin gespannt

Leseabschnitt 5: Kapitel 39 - Epilog

Ich bin durch :)
Uhuuuu was für ein Ende :P Gänsehaut und kurze Enttäuschung... aber dann doch noch das Happy End

Jetzt verfasse ich eben mal meine Rezi und veröffentliche sie hier und in anderen Foren und auf anderen Seiten

Feedback

1000 Dank für dein süßes Buch :)
Es war mir eine Ehre mitlesen zu dürfen. Bitte entschuldige die Verspätung und besser spät als nie.
Hier meine Rezi:

@Prinzessin

Ich danke dir fürs Lesen und für deine schnelle Rezi, die mir den Abend versüßt hat :) Schön, dass du dabei warst.

Ganz liebe Grüße!

vor 7 Monaten

Hallo ihr Lieben,

im Moment läuft die Bewerbungsphase für "Mika & Liz. Verlier dein Herz", einem Spin-Off zu "Ben & Judy".
Ich würde mich freuen, die ein oder andere wieder bei der neuen Leserunde begrüßen zu dürfen :) Start ist der 21.01.2017:
Hier der Link: https://www.lovelybooks.de/autor/Nicole-Obermeier/Mika-Liz-Verlier-dein-Herz-1413125168-w/leserunde/1413487705/

Liebe Grüße,
Nicole