Cover des Buches Ben & Judy - Riskier dein Herz (ISBN: 9783958181243)
Prinzessins avatar
Rezension zu Ben & Judy - Riskier dein Herz von Nicole Obermeier

Ein Bad Boy und ein unscheinbares planloses Herzchen - passt das?

von Prinzessin vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Süße Liebesgeschichte für zwischen durch :) mit Höhen und Tiefen, Erotik und einer tiefgründigen Story

Prinzessins avatar
Prinzessinvor 7 Jahren
"Mit seinen platt gedrückten Strubbelhaaren und dem unrasierten Gesicht fällt er zwar heute nicht unbedingt in die Kategorie "Schöne Männer", aber trotzdem ist da irgendwas an ihm, das mein Herz höher schlagen lässt."
- aus Ben & Judy - Riskier dein Herz von Nicole Obermeier
Vorab möchte ich mich ganz herzlich bei der Autorin Nicole Obermeier bedanken. Einmal für den Buchgewinn und dafür das ich als Nachzüglerin trotzdem alle Vorteile der Leserunde nutzen konnte/durfte. Tolle Story <3 Danke dafür! Und mach weiter so. Lass mich bitte wissen wenn es ein neues Buch von dir gibt.

Inhalt:Niemand hat ein weises Hemd, wir haben doch alle Leichen im Keller. Ben der Bad Boy dem das Jugendamt im Nacken klebt und Judy die ein überragendes Abi hat aber, da sie nicht weis was sie studieren soll, in einem Cafe jobbt.Zwei Personen die wohl unterschiedlicher nicht sein könnten oder etwa doch nicht?
Charaktere:Judy wirkt auf den ersten Blick super langweilig. Sie stammt aus einem unscheinbaren Ort und genauso unscheinbar scheint sie, aber ist sie das auch?Ben ein absoluter Bad Boy der gerne mal einen Joint raucht und der aus einer schlimmen Familie stammt. Seine Mutter starb an dem übermäßigen Alkoholkonsum und er musste sich von klein auf um seine Schwester Toni kümmern. Die beiden haben echte ProblemeWendet sich alles zum Guten?Toni ist gewöhnungsbedürftig und am Anfang scheint mit ihr schlecht Kirschen zu essen :)
Schreibstil:Ein locker leichter Schreibstil, was das Buch sehr flüssig macht. Dadurch eine nette Lektüre für zwischendurch
Meinung/Fazit:Zu Beginn kam ich etwas zäh in die Geschichte rein, was mein weiterlesen etwas verzögerte aber dann hat mich diese süße Story voll und ganz gepackt. Ich bin wirklich begeistert. Tiefgang, Erotik, Liebe, Sehnsucht das Buch enthält wirklich alles. Ein schnuckeliger New Adult RomanVon mir gibt es 4 Sterne ;)