Cover des Buches Ben & Judy - Riskier dein Herz (ISBN: 9783958181243)
MissBilles avatar
Rezension zu Ben & Judy - Riskier dein Herz von Nicole Obermeier

Tolle Geschichte

von MissBille vor 7 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 7 Jahren
Das Cover passt wunderbar zur Geschichte. Denn die Blicke der Beiden passen perfekt zu Ben und Judy.
Der Klappentext liest sich toll und ist interessant.
Die Geschichte um Judy, die nicht weiß, wie sie ihr Leben leben will und Ben, der eine Menge Verantwortung und Sorgen ist romantisch, gefühlvoll und dramatisch. Vor allem wenn einem immer wieder die Vergangenheit in den Weg kommt. Aber werden es die beiden schaffen?
Die Protagonisten Judy und Ben sind absolut liebenswerte, sympathische und authentische Personen. Man hat Spaß den beiden durch die Geschichte zu folgen. Aber auch die Nebenprotagonisten, allen voran Bens Schwester ist mir ans Herz gewachsen. Auch ihr Chef ist witzig.
Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und flüssig zu lesen. Die Spannung ist bis zum Ende des Buches vorhanden. Ich musste einfach immer wissen wie es weitergeht und was alles passiert. Ab und an musste ich aber auch schmunzeln und mit ihnen Lachen. Aber es floss schon auch mal eine Träne. Dem Leser wird hier einiges geboten, aber vor allem: Drama und ganz viel Liebe!
Die Szenen und Schauplätze wurden gut beschrieben, sodass der Leser sich auch alles wunderbar vorstellen kann.
Ich kann euch die Geschichte auf jeden Fall empfehlen und freue mich nun auch den zweiten Teil der Reihe!