Alle Bewerbungen

Sophie ist in einer festen Beziehung. Zwar mit ihrer Mischlingshündin Cleo, aber nach ihrem Exfreund hat sie auch gar kein Bedürfnis nach einem neuen Mann in ihrem Leben. Das sieht ihre beste Freundin Nadine allerdings ganz anders. Und als Nadine Sophie zu ihrer Trauzeugin macht, wünscht sie sich obendrein noch, dass Sophie mit einem tollen Date zur Hochzeit kommt. Es kann ja schließlich nicht so schwer sein, in sieben Monaten einen präsentablen Vertreter des männlichen Geschlechts aufzutreiben, der keine Hundehaarallergie hat. Also stürzt Sophie sich neben den Hochzeitsvorbereitungen ins Getümmel aus Speeddating, Online-Kontaktanzeigen und Barhopping. Nur um zu merken, dass der Zufall manchmal am besten verkuppeln kann…

Ich verlose 10 E-Books im Wunschformat (epub oder mobi). Um in den Lostopf zu hüpfen, beantwortet einfach folgende Frage:

Wenn ihr eine Kontaktanzeige aufgeben müsstet, wie würde sie lauten?(Solltet ihr eure bessere Hälfte schon gefunden haben, dürft ihr auch gerne ihn / sie beschreiben.)

Bitte gebt außerdem an, welches Format ihr im Gewinnfall benötigt.

Ich freue mich auf eure Antworten und wünsche viel Glück!
Eure Nicole

Autor: Nicole Obermeier
Buch: Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz: Roman

angel1843

Alle Bewerbungen

Das hört sich witzig an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf. :)

Nun zu deiner Frage: Ich bin nicht der Typ für Kontaktanzeigen und lasse lieber den Zufall eintreten. :)

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Oh, hier möchte ich gerne für ein EPUB ins (Hunde-)-Körbchen springen.

Meine Anzeige müsste lauten : Ich, weiblich, 43 und bekennender Buchjunkie, ebenso Trinkschokoladengenießerin mit viel Herz, leicht chaotisch aber ansonsten alltagstauglich sucht Bücherwurm zum gemeinsamen Umblättern und Träumen

MinnieG

Plauderecke

Hab diese Woche immer mal wieder gelesen, und gegen Ende hin könnte ich gar nicht mehr aufhören...wollte dann wissen wie es ausgeht :)
Hat mir super gut gefallen!! Rezension kommt ;)

MinnieG

Plauderecke

Danke nochmal, dass ich mitlesen durfte!!

Belis

Ganz herzlichen Dank das ich mitlesen durfte. Anbei meine Rezi

auf auf
amazon, hugendubel, bücher.de, thalia, weltbild, buch.de,

vor 2 Monaten

Vielen Dank ihr Lieben für eure Rezensionen <3
Es freut mich sehr, dass euch meine Geschichte so gut gefallen hat.

BettinaForstinger

vor 1 Monat

Plauderecke

Vielen lieben Dank das ich dieses tolle Buch lesen durfte! Ich hatte sehr viel Spaß damit!

Hier meine Rezension:

Liebe Grüße
Bettina

Lese_gerne

vor 3 Wochen

Plauderecke

Hier ist auch meine Rezension. Das Buch war wirklich super.

vor 1 Woche

Plauderecke

Danke für eure Rezensionen! :)