Mika & Liz: Verlier dein Herz

vor 7 Monaten

Liebevolle Geschichte!

sasaaju
vor 10 Monaten

Am Anfang fehlte mir die Spannung, aber zum Schluss konnte ich es kaum noch aus der Hand legen. Ein schönes Buch mit kleinen schwächen!

Inhaltsangabe zu "Mika & Liz: Verlier dein Herz"

Liz Thienemann ist jung, hübsch und ihr Freund ist ein gefragtes Model. Außerdem ist sie klug und nach jahrelanger Arbeit will sie nun endlich den Lohn einfahren: Die Beförderung durch ihren Vater zur Juniorgeschäftsführerin. Doch ein anderer bekommt die Stelle und von da an scheint Liz‘ Leben auseinanderzufallen. Ihr Freund betrügt sie mit ihrer besten Freundin und ihr Vater rät ihr lediglich, einen Modeblog zu gründen. Auf einmal ohne Perspektive und Ziel in ihrem bisher so durchgeplanten Lebenslauf, trifft sie aus heiterem Himmel Mika, steigt in seinen VW-Bus und begibt sich auf die Reise ihres Lebens. Und am Ende begreift sie, dass man manchmal sein Herz verlieren muss, damit ein anderer es findet und sicher verwahrt… Von Nicole Obermeier sind bei Forever erschienen: Ben und Judy. Riskier dein Herz Mika und Liz. Verlier dein Herz

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Forever