Cover des Buches Mika & Liz: Verlier dein Herz (ISBN: 9783958181595)
MissBilles avatar
Rezension zu Mika & Liz: Verlier dein Herz von Nicole Obermeier

Schöne Geschichte

von MissBille vor 7 Jahren

MissBilles avatar
MissBillevor 7 Jahren
Das Cover passt super zum ersten Teil der Reihe. Aber auch hier passt es super zu den Protagonisten und der Geschichte.
Der Klappentext ist interessant und macht Lust auf mehr.
Die Protagonisten Liz lernt man bereits im ersten Teil kennen. Man muss diesen aber nicht gelesen, da er in sich abgeschlossen ist. Empfehlen kann ich ihn euch aber trotzdem.
Die Geschichte um die reiche Unternehmerstochter Liz, der sogar ihr eigener Vater nichts zutraut und auch noch betrogen wird, macht sich auf dem Weg herauszufinden was sie nunmehr machen will. Dabei trifft sie auf Mika. Und der Roadtrip beginnt. Schafft sie es wieder glücklich zu werden und zu lieben?
Lis war mir im ersten Teil leider überhaupt nicht sympathisch, aber hier in diesem Buch erfahrt man so viel über die wahre Liz und warum sie sich so verhält. Hier mochte ich sie wirklich. Und zusammen mit Mika harmoniert sie so süß. Zwei wirklich nette, witzge und authentische Protagonisten.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier locker leicht und flüssig zu lesen. Man bekommt dabei selbst Lust, sich den nächsten VW-Bus zu schnappen und eine Reise zu beginnen. Die Seiten fliegen beim Lesen dabei nur so vor sich hin, denn bis zur letzten Seite ist die Spannung da.
Auch hier sind die Szenen wieder wundervoll und authentisch beschrieben.
Euch erwartet hier eine wunderbare, romantische und humorvolle Liebesgeschichte, die natürlich wieder jede Menge Drama und Tränen in sich hat.
Ihr habt meine Leseempfehlung! Und ich hoffe, dass ich bald ein weiteres Buch der Autorin lesen kann.