Nicole Orro Generation Mobbing

Inhaltsangabe zu „Generation Mobbing“ von Nicole Orro

„Wie heilsam dieses Buch doch ist für alle Mobbing-Geschädigten – eine Hilfestellung zur Verarbeitung der traumatischen Ergebnisse. Ein cleverer Rachefeldzug gegen all die, die sich allzu sicher in ihrer Macht fühlen! Es ist der Autorin gelungen, die Spannung durch das ganze Buch hindurch zu halten. Jedes Klischee wird bedient, die Geschichte ist besser als jede Soap und jeder Krimi“, so lautet das Statement der Journalistin Artemis Maulwurf zu dem neuen Buch von Nicole Z. Orro „Generation Mobbing, das im September 2005 im Verlagshaus Monsenstein und Vannerdat erschienen ist. Weitere Informationen: www.generation-mobbing.de

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex