Nachtstürme: Roman

von Nicole Peeler
Nachtstürme: Roman

Buchspatz
vor 3 Jahren

Lustig, warmherzig, heiß. Habe ich binnen einer Nacht durchgelesen und zwischendurch immer wieder gelacht.

Inhaltsangabe zu "Nachtstürme: Roman"

Der neue zauberhafte Bestseller

Es ist eine sturmdurchpeitschte Nacht, in der Janes Mutter auf geheimnisvolle Weise in dem Küstenstädtchen Rockabill auftaucht. Nur um sechs Jahre später wieder zu verschwinden und ihre Tochter allein zurückzulassen. Jane versucht ein normales Leben zu führen, auch wenn die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter und ihre Angewohnheit, oft stundenlang im aufgewühlten Meer zu schwimmen, sie zu einer Außenseiterin machen. Doch eines Tages fischt sie eine Leiche aus dem Wasser – und das bringt nicht nur einen unverschämt attraktiven Ermittler, sondern auch eine Menge übernatürliche Probleme in die Stadt ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag