Nicole Peeler Sturmtosen

Inhaltsangabe zu „Sturmtosen“ von Nicole Peeler

Jane True ist wieder da: packend, magisch, unwiderstehlich In Jane Trues Leben scheint langsam Ruhe einzukehren: Zurück im beschaulichen Rockabill ist ihre größte Sorge, dass sie manchmal noch immer nicht so ganz über ihre magischen Fähigkeiten gebieten kann. Doch viel Zeit zum Nachdenken bleibt ihr nicht: Ein Serientäter greift wahllos Frauen an, egal ob Menschen oder Halblinge. Entschlossen, sich dem Bösen entgegenzustellen, sieht Jane sich mit ihren schlimmsten Alpträumen konfrontiert – und mit ihren geheimen Sehnsüchten: Ohne es zu wollen, steht sie mit einem Mal zwischen zwei Männern.

Stöbern in Fantasy

ConnyKathsBooks

Die Königin der Schatten - Verbannt

Isadall

Fallen Queen

Ein gelungener Auftakt und beeindruckendes Debüt mit kleinen Schwächen.

buchlilie

Cainsville - Dunkles Omen