»Niemand« (Band 1) - Dein Fazit / Deine Rezension

So, ich bin durch ... und das nicht nur mit dem Buch. Nicole, meine Nerven!!!!!
Es hat mir so viel Spaß gemacht, mich mit Nina und den anderen durch das Niemandsland zu bewegen. Eine tolle Geschichte, tolle Figuren! Ich bin so gespannt, wie es weitergeht!

»Niemand« (Band 1) - Dein Fazit / Deine Rezension

Meine Rezension, so auch auf Amazon!

@misery3103

Wow. Da hast du aber schnell gelesen! Wahnsinn! Sehr schön, dass es dir Spaß gemacht hat! Das ist für mich das Wichtigste! Du kannst dich gerne für die weitere Leserunde bewerben ... bisher ist es da ja wieder und nachwie vor etwas ruhig.

@Nicole_Rensmann

Meine Bewerbung zum ersten Teil ist irgendwie immer noch in dieser Bewerberrunde für Teil 2 drin (also die Bewerbung, die ich für Teil 1 gemacht habe). Wenn ich diese Leserunde hier anklicke, steht da, ich hätte mich schon beworben. Kannst also gerne an mich denken, wenn es an die Verlosung für Teil 2 geht! :-)

»Niemand« (Band 1) - Dein Fazit / Deine Rezension

Oh je ... hatte irgendwie die Rezension falsch verlinkt (zum 2. Teil), hab das jetzt noch mal geändert!

@misery3103

Das liegt sicherlich daran, dass diese Leserunde eigentlich für Band 2 angelegt wurde. Ich wollte aber später nicht noch eine zweite Leserunde für Band 1 registrieren. Aber jetzt ist ja alles klar. Bei der Leserunde ist es vermutlich genauso... noch hat sich ja niemand ... NIEMAND?! für Band 2 angemeldet, möglicherweise schieben wir das dann ein bisschen und machen dann eine neue Leserunde auf. Mal sehen.
Ich danke dir, dass du so fleißig mitgemacht hast.

Liebe Grüße, Nicole

»Niemand« (Band 1) - Dein Fazit / Deine Rezension

Wie ich im anderen Pfad schon geschrieben habe, kann ich mich nicht neu bewerben, sondern da steht "Du hast dich schon beworben". Es ist aber meine Bewerbung von vorher, wo ich geschrieben habe, dass ich NIEMAND noch nicht kenne. Vielleicht ist durch die Änderung durch dich was komisch gelaufen, keine Ahnung.

annlu

»Niemand« (Band 1) - Dein Fazit / Deine Rezension

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Meine Rezension steht auch auf amazon.de und .it:

Ich wäre gerne bei der Leserunde zum nächsten Band dabei - habe aber bei der Anmeldung das gleiche Problem

@annlu

Danke für deine Rezension und deine Teilnahme. Wir werden mal sehen, ob wir die Leserunde zu Band 2 auf nächstes Jahr schieben und dann ganz neu aufbauen. Es wäre ja doch schön, wenn ein paar neue Leser zu uns stoßen würden. :-)

Beste Grüße, Nicole

Zaramee

vor 5 Monaten

»Niemand« (Band 1) - Dein Fazit / Deine Rezension

Liebe Nicole, hier nun auch meine Rezension und Links :)
Mir hat das Buch sehr gefallen und ich freue mich auf den zweiten Band und würde mich sehr freuen, wenn ich auch beim zweiten Teil wieder mit bei der Leserunde dabei sein dürfte :)

Webseite/ BuchBlog:

Verlinkung FB-Blog -GEDANKENLABOR- :

Lovelybooks:

Amazon:
wird unter dem Namen "Lika" freigeschaltet :)

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmal, dass ich dabei sein durfte!

Liebe Grüße und auf bald
Lisa

vor 4 Monaten

@Zaramee

Hallo Lisa!
Danke für deine Rezension. Und sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich habe deine Zeilen direkt nach Veröffentlichung gelesen und mich gefreut. Danke dafür.
Eine schöne Adventszeit und herzliche Grüße, Nicole

Anneja

vor 3 Monaten

»Niemand« (Band 1) - Dein Fazit / Deine Rezension

Nun ist es endlich soweit, "Niemand" schaffte es in meine Hände und wurde ratzfatz durchgelesen. Und ich bin jetzt noch begeistert. Wahnsinn was Sie für eine Fantasie haben. Beneidenswert.

Hier erstmal meine Rezi, die lange auf sich warten ließ.

LovelyBooks:

Facebook:

Twitter:

Pinterest:

Büchertreff:

Natürlich werde ich noch meinen Senf zu den Abschnitten dazu geben, wenn auch etwas verspätet.

LG Anja

Ausgewählter Beitrag

vor 3 Monaten

@Anneja

Liebe Anja!

Schön, dass du es noch geschafft hast. Und vielen lieben Dank für deine sehr sehr schöne Rezension. Wow, jetzt steht NIEMAND ja fast überall. Vielen Dank! :-)

Liebe Grüße, Nicole