misery3103

vor 8 Monaten

Beitrag einblenden

Oh man, das hat mich echt mitgenommen. Als alle davon ausgehen mussten, das Niemand tot ist ... diese Trauer. Zum Glück hatten die Niemandsländer noch Tränen übrig, um Niemand zu retten ... nicht auszudenken!

Natürlich schreit das Ende förmlich nach einer Fortsetzung! Ich bin gespannt ... :-)

annlu

vor 8 Monaten

Beitrag einblenden

Ich fand das Ende nett. Dass es nun doch Nina ist, die die Herrscherin sein soll hat eine unerwartete Wendung gebracht. Dadurch bleibt sie zwar nicht im Ninaland, aber das wird sich ja wohl im nächsten Band ändern ;-)

Anneja

vor 6 Monaten

Beitrag einblenden

Wie es im Buch steht ist es ein Ende/Anfang, denn wir wissen ja das es Teil 2 gibt :-D Und doch hätte ich mir gewünscht das Nina bleibt und mit Niemand regiert.

Noch immer frage ich mich was aus Niemand Sonst wurde. Und wo ist auf einmal Überhaupt Niemand?

Ich hätte gerne noch viel viel mehr über das Niemandsland erfahren. Gibt es den kein Buch über die Geschichte des Landes wo man auch alle Lebewesen fest halten kann? Denn alle Namen werden sie sich nicht merken können und es wäre hilfreich für die Bewohner die schon nach Minuten vergessen wie sie heißen. :-)

Ich werde das Buch, jetzt wo ich es gelesen habe, verleihen. Denn ich kenne eine Familie in der die 13-Jährige Tochter total gerne liest. Sie hat schon einige Bücher von mir verschlungen und konnte dann ,genau wie ich, nicht genug davon bekommen. :-)

Meine Rezi ist bereits geschrieben und auf den verschiedenen Plattformen verteilt. Ich hoffe sie findet anklang.

Ausgewählter Beitrag

Nicole_Rensmann

vor 6 Monaten

@Anneja

Viele deiner Fragen, werden in Band 2 beantwortet. Ein Buch mit allen Namen gibt es leider nicht, ich arbeite aber intern mit einer sehr umfangreichen Excel-Liste, in der ich alle Daten sammel und auch selbst nachschlagen kann. Wenn NIEMAND mal groß wird, dann wird vielleicht das Lexikon zum NIemandsland erscheinen, aber das habe ich leider nicht in der Hand! :-)

Liebe Grüße, Nicole