misery3103

»Niemand« Kapitel 71 bis 86

Ich bin immer in Versuchung ein paar Seiten vorzublättern (mach ich natürlich nicht), aber ich halte es kaum aus ...

misery3103

Beitrag einblenden

Oh nein, die ersten Opfer ... Mister Dings und Misses Bums ... *seufz* Und Überhaupt Niemand ist wirklich auf der Seite der Niemandsländer? Kann's noch nicht glauben! Und Niemand? Was passiert hier? SCHNELL WEITERLESEN ...

annlu

Beitrag einblenden

Auch ich wurde von den Toten überrascht. Bisher war das ja nur der Trauerkloß und der ist wieder auferstanden durch das nette Klöschen. Aber nun ist der Kampf ernst geworden - die Greislinge sind wirklich Giganten und töten die Niemandsländer. Aber noch trauriger finde ich die Geschichte um Niemand Sonst und Johanna. Seine Erzählung zeigt ja kein schönes Leben. Für Johanna war ihre Aufgabe und ihr Niemand Sonst eine Enttäuschung nach der anderen

Zaramee

Beitrag einblenden

Ich habe das Buch nun ausgelesen und die letzten beiden Abschnitte waren nochmal richtig spannend und traurig und voller Wendung zugleich. Die Bewerbungsphase für den zweiten teil läuft ja noch eine ganze Weile, ich bin so gespannt und hoffe sehr, weiterlesen zu dürfen innerhalb dieser Leserunde! Zu gern würde ich wissen wie es weitergehen wird! Das Buch war sehr besonders und es hat mir so gut gefallen! Meine Rezension werde ich in den nächsten Tagen hier posten :) Lieben Dank schonmal an dieser Stelle, dass ich den ersten teil mitlesen durfte! Es war großartig!

Nicole_Rensmann

vor 4 Monaten

@Zaramee

Hallo Zaramee! Danke für deine Nachricht. Auf deine Rezension bin ich sehr gepsannt. Schön, dass dir NIEMAND gut gefallen hat. Lieben Dank fürs Mitmachen. Beste Grüße, Nicole

Anneja

vor 2 Monaten

Beitrag einblenden

Ich bin immer noch begeistert von den ganzen Wesen die in Niemandsland leben. Zwischendurch scheint sogar ein bisschen Liebesroman durch um dann gleich wieder zum Märchen oder Saga zu werden. Was passierte genau mit Niemand Sonst? Ich las nur das er rot überzogen weg lief. Oder habe ich da etwa was verpasst? Das Ende naht sich und der Kampf hat begonnen. Und um ehrlich zu sein, ich hätte keine Lust gegen Kröten zu kämpfen die überall gepierct sind. Die Vorstellung allein schon. :-) Leben die Wesen im Niemandsland eigentlich ewig?

Ausgewählter Beitrag

Nicole_Rensmann

vor 2 Monaten

@Anneja

Du bist ein sehr aufmerksamer Leser. Das finde ich toll. Ein bisschen Liebe muss doch immer sein... finde ich. Niemand Sonst triffst du im nächsten Band wieder. Auch wenn Band 2 nicht unbedingt geplant war, ich mag es eigentlich nicht, wenn ein Roman komplett alles auflöst. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.