Cyirah

vor 6 Monaten

Beitrag einblenden

Die Webseite zu den Niemand Büchern ist ja total süß <3 Wie eine kleine Märchenwelt. Die Namen der einzelnen Figuren finde ich total witzig. Die Leseprobe fand ich klasse und am liebsten hätte ich weitergelesen. Der Schreibstil ist flüssig und schön geschrieben. Die Illustrationen sind total niedlich vor allem Fräulein Klimpel und Lilly die Abrissbirnenkatze hat es mir angetan.

Nicole_Rensmann

»Niemand« - Erste Eindrücke zu Band 1 (Leseprobe, Webseite, Illus)

Hallo!!! Habt ihr eure Bücher denn schon erhalten? Wie gefällt DIR der erste Band? Ich freu mich auf deine Meinung. Liebe Grüße, NIcole

Lessayr

@Nicole_Rensmann

Bei mir ist mein Briefkasten leider bisher leer geblieben. Vielleicht kommt es morgen :)

Zaramee

»Niemand« - Erste Eindrücke zu Band 1 (Leseprobe, Webseite, Illus)

Teil 1 der Reihe war soeben im Briefkasten und ich möchte mich gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich bedanken! Das Buch ist einfach wunderschön! Mir gefällt es sehr! Und ich weiß schon was ich heute abend machen werde <3 Tee, Couch und "Niemand", bin schon sehr gespannt auf das Buch!

annlu

»Niemand« - Erste Eindrücke zu Band 1 (Leseprobe, Webseite, Illus)

Das Buch sieht wirklich gut aus! Schon der glänzende Einband, dann auch noch mit Klappen dazu, die ganzen Illustrationen und die Karte... es macht einen wunderschönen Eindruck und fühlt sich richtig gut in der Hand an. Auch das Cover finde ich sehr passend. Schaut einerseits etwas düster aus, andererseits hat es etwas von einer Traumlandschaft. Auf alle Fälle eine schöne Aufmachung!

misery3103

»Niemand« - Erste Eindrücke zu Band 1 (Leseprobe, Webseite, Illus)

Mein Buch ist heute auch angekommen .. und ich hab auch schon mal reingelesen. Bin so gespannt ... :-)