Plauderecke

In wenigen Tagen endet die Bewerbungsrunde. Noch sind ein paar Plätze frie, ladet doch eure Freunde noch ein! Hier geht es zwanglos und locker zu ...

Bis bald!

Plauderecke

Ich freue mich auf eine interessante Leserunde mit euch.

Liebe Grüße, Nicole

misery3103

Liebe Nicole,
ich freue mich auf die neue Leserunde und bin gespannt, wie die Geschichte von Nina weitergeht! :-)
Gruß, Conny!

annlu

Nicole_Rensmann schreibt:
Zehn haben sich beworben, zehn bekommen natürlich auch ein Buch. Der Verlag wird euch NIEMAND-MEHR! zusenden. Und dann lasst euch ruhig Zeit. Wir sind nicht in Eile! Ich freue mich auf eine interessante Leserunde mit euch. Liebe Grüße, Nicole

Danke, dass ich wieder mit dabei sein darf. Bin schon gespannt auf Niemand und Nina

Vampir989

Plauderecke

Ich bin auch dabei und freue mich riesig.Herzlichen Dank dafür.

MaschaH

Plauderecke

Mein Buch ist gerade angekommen und gleichzeitig auch der von mir selbsts gekaufte Band 1. Muss diesen jetzt noch zuerst lesen. BItte also noch um etwas Geduld, bis ich hier einsteige. Möchte ja auch alles verstehen und mitbekommen. Als Brillenträgerin gefällt mir schon mal die relativ große Schrift in beiden Bändern.

Vampir989

Plauderecke

Mein Buch ist heute auch angekommen.Recht herzlichen Dank dafür.

misery3103

Plauderecke

Mein Buch lag auch heute vor der Tür. Vielen Dank.

utaechl

Plauderecke

Mein Buch war heute im Briefkasten!

Plauderecke

Das ist ja toll. Da war der Briefträger aber fleißig!

Viel Spaß im Niemandsland! Ich bin gespannt auf eure Meinungen, Kritiken, Anregungen!

annlu

Plauderecke

War die letzten Tage nicht zu Hause und hatte heute das Buch im Postkasten - danke! Werde am Wochenende mit Lesen beginnen

Meine_Magische_Buchwelt

Plauderecke

Ich freue mich riesig darüber, dabei sein zu dürfen.
Mein Buch kam heute bei mir an :-)
Ich bin schon sehr gespannt darauf.

Ausgewählter Beitrag

vor 5 Monaten

Plauderecke

Hier ist es zurzeit etwas ruhiger. Ich bin gespannt auf die nächsten Leser, denn ein paar stehen ja noch aus.

Stattdessen kurz ein paar Informationen.

Am 11.05.2017 lese ich in Remscheid. Ab 19.30 Uhr im Rathaus Lüttringhausen werde ich dort NIEMAND und NIEMAND Mehr vorstellen. Der Eintritt ist frei. Falls jemand in der Nähe wohnt und Lust und Zeit hat - sei herzlich willkommen.

Außerdem möchte ich kurz darauf hinweisen, dass der Illustrator Timo Kümmel mit dem Cover von NIEMAND - Mehr für den Deutschen Phantastik Preis nominiert wurde. Wem das Cover auch super gefällt, kann unter www.deutscher-phantastik-preis.de für ihn abstimmen. Dort gibt es auch weitere Infos zu diesem Publikumspreis.

Soweit von mir.

Liebe Grüße in die Runde.

Nicole