misery3103

Liebe Nicole,
vielen Dank, dass ich Nina wieder ins Niemandsland oder Ninaland begleiten durfte. Es hat mich gut unterhalten, auch wenn nichts mehr so war wie vorher. Hier meine Rezension, so dann auch auf Amazon.

@misery3103

Vielen Dank. Ich hätte nicht gedacht, dass ihr so schnell durch das Buch kommt, aber es freut mich riesig.

misery3103

@Nicole_Rensmann

Ich hatte diese Woche Urlaub und somit viel Zeit zum Lesen. Außerdem hab ich diese Katze, die mich auch an freien Tagen spätestens um 7.00 Uhr aus dem Bett wirft, weil sie Hunger hat. Da hat der Tag viele Stunden, die man mit Lesen verbringen kann! :-)

Vampir989

»Niemand - Mehr« (Band 2) - Dein Fazit / Deine Rezenion

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Mir hat es sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich auch auf anderen Portalen posten werde.

@Vampir989

Vielen Dank, Ich bin sehr froh, dass du so viel Spaß mit Nina und Tilde hattest. Schöne Rezension. Danke fürs Mitmachen!

MaschaH

»Niemand - Mehr« (Band 2) - Dein Fazit / Deine Rezenion

Vielen Dank nochmal für diese fantastische Leserunde. Sorry für die verspätete Rezession, aber hatte zur Zeit etwas viel um die Ohren, mein Mann liegt mit Lungen- und Rippenfellentzündung im Krankenhaus.
Nun also meine Rezis:

@MaschaH

Erst einmal gute Besserung für deinen Mann und starke Nerven für dich!

Hier wird niemand gedrängt so schnell wie möglich eine Rezension abzugeben, ihr sollt das Buch gerne lesen und verstehen. Alles ist gut und im Zeitraum.

Ich danke dir und freue mich, dass du dabei warst.

Alles Gute für dich.

Nicole

annlu

Nicole_Rensmann schreibt:

Das ist gut zu hören, da es mir hier wieder so geht, wie im ersten Band: Ich mag den Erzählstil und die Geschichte, brauche aber auch eine bestimmte Konzentration dazu, da es mir scheint, dass so gut wie alle Sätze Bedeutung haben und sich damit das Buch nicht einfach mal so "weg-liest".

@annlu

Ja, ich gebe zu, die Bücher können nicht mal eben so weg gelesen werden, muss ja auch nicht immer. Es gibt ja genug "leichtere" Kost! :-)

annlu

»Niemand - Mehr« (Band 2) - Dein Fazit / Deine Rezenion

Danke, dass ich auch diesen Band wieder lesen durfte!
Meine Rezension steht auch auf amazon.de und .it:

Meine_Magische_Buchwelt

»Niemand - Mehr« (Band 2) - Dein Fazit / Deine Rezenion

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich auch bereits bei Amazon eingestellt und ist dort gerade in Bearbeitung.

@annlu

Vielen Dank, annlu. Deine Rezension ist toll und sehr schön ausführlich geworden. Dank auch dafür!