Nicole Richie The Truth About Diamonds

Inhaltsangabe zu „The Truth About Diamonds“ von Nicole Richie

Aims to take the readers behind the scenes to the world of young Hollywood royalty. (Quelle:'Flexibler Einband/13.09.2011')

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Leider nicht so überzeugend, wie erhofft

KristinSchoellkopf

Mein Leben als Hoffnungsträger

Schön ruhig, nostalgisch und poetisch- so kann unsere Alltag auch sein

marpije

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Ein großartiger Roman. Volle Leseempfehlung!

Und jetzt auch noch Liebe

unfabulous

Kukolka

Buchstabenliebhaberin

Ein Haus voller Träume

Ein stimmungsvoller Familienroman mit liebevoll ausgearbeiteten Charakteren.

Jashrin

• Die junge amerikanische High-Society

The Truth About Diamonds
    Noel

Noel

03. January 2017 um 17:50

Die Novelle "The Truth About Diamonds" von Nicole Richie hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir gezeigt, dass alle wichtigen Dinge im Leben wie Liebe und Freundschaft mit Diamanten verglichen werden können. Der Schreibstil von Nicole Richie ist mal etwas neues und man erfährt als Leser einiges über die Welt der Reichen und zwar aus deren Sicht. Am Anfang hatte ich einige Schwierigkeiten mich ins Buch hineinzuversetzen. Man braucht einige Zeit, bis man genau erkennt wer die Ich- und wer die Hauptperson ist. Sobald einem dieser Schritt gelungen ist, kann man das Buch entspannt fertig lesen. Ich denke das Buch ist nicht unbedingt für junge Jugendliche gedacht, da das Thema Drogen dafür etwas zu oft behandelt wird. Das Cover finde ich nicht ganz passend geraten, denn die Person ist zu perfekt aussehend. Leider gibt es das Buch bis jetzt nur auf englisch. Ich würde mich sehr freuen, wenn es bald auch auf Deutsch erhältlich wäre. "The Truth About Diamonds" würde ich all denen weiterempfehlen, die sich für die junge amerikanische High-Society interessieren.