Familienmythen, Familiengeheimnisse, Familiengesetze

Cover des Buches Familienmythen, Familiengeheimnisse, Familiengesetze (ISBN: 9783896703712)

Inhaltsangabe zu "Familienmythen, Familiengeheimnisse, Familiengesetze"

Dies ist eine ungewöhnliche wissenschaftliche Arbeit. Es ist die Dokumentation einer Spurensuche, eines Versuchs, in der eigenen Familie ein ehernes Familiengesetz außer Kraft zu setzen. Die Autorin setzt sich über das ungeschriebene Gesetz hinweg "Darüber wird bei uns nicht geredet", versucht es zu verwandeln, bzw. aufzulösen und die daraus resultierenden Widerstände zu überwinden.

Verlag:Carl Auer Verlag/KNO VA
Erscheinungsdatum:01.02.2007