Nicole Romain Reisesprachführer Französisch

Inhaltsangabe zu „Reisesprachführer Französisch“ von Nicole Romain

KOMPAKT, KOMPETENT, KONKURRENZLOS - Die wichtigsten Wörter und Redewendungen, übersichtlich nach Situationen geordnet. - Mit integriertem Reiselexikon (ca. 5.000 Stichwörter). - Mit Aussprache- und Grammatikregeln, die wirklich weiterhelfen. - Enthält viele nützliche Tipps und Informationen zu landestypischen Gepflogenheiten. - Nicht nur für Privat-, sondern auch für Geschäftsreisen ein Muss!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch