Nicole Rottmann , Frank Rottmann Mallorca - eine Liebe, ein Leben, ein großes Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Mallorca - eine Liebe, ein Leben, ein großes Abenteuer“ von Nicole Rottmann

Unser komplettes Leben wurde auf den Kopf gestellt und wir hatten weder eine Stopp- noch Vor- oder Rückspul-Taste. Nichts außer dem Glauben, der Hoffnung und dem Willen. Sekt oder Selters, das würde sich noch herausstellen.
Wir, das sind Frank (35), Nicole (32), Frederic (6) und Felina (4), gaben unser gut situiertes Leben auf und tauchten ein in unsere Traumwelt.
Einmal seinen Traum leben.
Es war ein langer und beschwerlicher Weg.
Mallorca, des Deutschen liebste Insel, sollte unsere Herausfoderung fürs Leben werden.

Sehr unterhaltsam, lebendig und für Mallorcafans ein muss....

— Kiausstein
  • Sehr unterhaltsam und lebendig

Mallorca - eine Liebe, ein Leben, ein großes Abenteuer

Kiausstein

18. November 2016 um 21:07

Beschreibung einer Mallorca Auswanderung mit vielen Hindernissen, neuen Erfahrungen, Freud und Leid. Man gerät schnell ins Lesen, der Wortschatz ist gepflegt und abwechslungsreich. Nichts wird übertrieben dargestellt oder aus Frust schlechtgemacht. An manchen Stellen recht informativ. Ein rundum gelungenes Büchlein.