Daddy auf Bewährung

Cover des Buches Daddy auf Bewährung (ISBN: B07F7C7RMD)
Bestellen bei:

annlus avatar
annlu

schöne Liebesgeschichte, bei der mir besonders der Part der plötzlich auftauchenden Tochter gefallen hat

Michaela_Janots avatar
Michaela_Janot

Eine mitreißende Geschichte mit viel Herz und einigen lachen , die mich von Anfang an mitgenommen hat. Ich bin in das Buch verliebt.

FÜR KURZE ZEIT ZUM EINFÜHRUNGSPRES VON 0,99 EUR ***
Mit allem hätte Oliver Behrens gerechnet, jedoch nicht mit dem 5-jährigen Mädchen, das unerwarteterweise vor seiner Tür steht. Und plötzlich wird behauptet, dass er ihr Vater sei.
Lächerlich. Er hat keine Kinder.
Und überhaupt … Sein Job kostet ihn schon genug Nerven und an den Wochenenden genießt er die Gesellschaft schöner, williger Frauen. Was, bitte, soll er da mit einem Kind anfangen?

~oOo~

Dieser verantwortungslose Kerl von nebenan hat tatsächlich eine Tochter. Dieses entzückende Geschöpf hat seine Mutter durch einen tragischen Autounfall verloren, die eigene Tante schiebt sie ab und selbst ihr Vater weiß nichts mit ihr anzufangen.
Oh ja, ich bin stinkwütend über meinen selbstverliebten, promiskuitiven Nachbarn. Doch ich halte ihm zugute, dass er bis vor einigen Stunden nichts von Matildas Existenz gewusst hat.
Aber sollte er tatsächlich in Erwägung ziehen, sich vor dieser Verantwortung zu drücken, dann Gnade ihm Gott.
So wahr ich Lara Paulus heiße, aber Gott wird ihm dann wahrscheinlich auch nicht mehr helfen können ...

ISBN:B07F7C7RMD
Ausgabe:eBook