Nicole S. Valentin Trotzdem irgendwie gewollt

Inhaltsangabe zu „Trotzdem irgendwie gewollt“ von Nicole S. Valentin

Ich weise darauf hin, dass die vorherige Lektüre von "Trotzdem irgendwie verliebt" unbedingt empfohlen ist! *** Mein Herz klopft bis zum Hals, während ich den Weg vom Badezimmer zur Küche bereits zum gefühlten hundertsten Mal entlang tiger. Wahrscheinlich habe ich schon tiefe Furchen im Parkett hinterlassen. „Alles wird gut. Das muss ein Irrtum sein. Der Stress, liebe Pia. Der Stress.“ Wieder ein Blick auf die Küchenuhr. Noch 15 Sekunden. Nervös presse ich die Lippen aufeinander und spüre, wie mir der Schweiß ausbricht. Das sind die wahrscheinlich längsten 15 Sekunden meines Lebens. Neun … acht … sieben … Wieder trete ich den Weg zum Badezimmer an, murmele die Sekunden vor mich hin. Sechs … fünf … vier… Kneife die Augen zu, als meine Hand nach dem Stäbchen auf dem Waschbecken greift. Drei … zwei … eins … Und wir haben einen Gewinner! Ich linse vorsichtig auf das winzige Fensterchen in diesem Stäbchen, in der Hoffnung, keinen zusätzlichen Strich zu finden. Aber leuchtender könnte er gar nicht sein. „Oh neinneinnein, das kann nicht sein!“ Ich lasse mich schwer auf den Klodeckel fallen, nicht in der Lage, meinen Blick von dem Schwangerschaftstest in meinen Händen zu nehmen. Und ob das sein kann. Ich habe es ja schwarz auf weiß – oder eher rosa auf pink. Schwangerer kann man doch gar nicht sein.

Ich liebe es !!!

— MelCBB
MelCBB
  • Es ist so, als wären Sie NIE weggewesen !!!

Trotzdem irgendwie gewollt

06. June 2016 um 10:04

Das erste Buch, von Nicole S. Valentin, hieß „Trotzdem irgendwie verliebt“, beschreibt die Geschichte von den beiden, von denen auch dieses Buch handelt.   Pia und Alexander sind ENDLICH zurück und Pia hat auch eine wundervolle kleine Überraschung im Gepäck. Naja, wundervoll ist relativ, wenn man bedenkt, dass es für sie anfangs eher Katastrophal ist. Wie sagt man seinem Mann das, was er so sehnlichst wünscht, wenn es doch nicht das ist, was man sich selbst wünscht  ???   Außerdem gibt es in dem Buch ein Wiedersehen der beiden Hauptprotas aus „Völlig Unerwartet, nämlich Hannah und Phillip. Die ein oder andere Überraschung wird euch erwarten, soviel kann ich euch versprechen. Lasst euch verzaubern – so wie eigentlich von allen Büchern, aus der Feder, der lieben Nicole S. Valentin.   Vielen lieben Dank !!!