Nicole Sanders Partygurken

Inhaltsangabe zu „Partygurken“ von Nicole Sanders

Sauer macht bekanntlich lustig, und so entdeckt die sonst so pflichtbewusste Eva, dass es noch mehr im Leben gibt als Rüdigers Unterhosen richtig herum aufzuhängen. Um Rüdiger endlich aus der Reserve zu locken, setzt Eva an ihrem 32. Geburtstag alles auf eine Karte . . .§Tragisch-komisch schliddert Eva durch ihr neues Leben. Aber eins steht fest: Diese Frau lässt sich nicht unterkriegen!

Lubetkins Erbe oder Von einem, der nicht auszog

KirstenWilczek