Nicole Schäufler In der Regel wunderbar - Ein zauberhafter Menstruationskalender für alle Mädchen, die ihren Körper neu entdecken

Inhaltsangabe zu „In der Regel wunderbar - Ein zauberhafter Menstruationskalender für alle Mädchen, die ihren Körper neu entdecken“ von Nicole Schäufler

Endlich ist es so weit: Herzlichen Glückwunsch, du hast deine Regel bekommen und bist auf dem Weg vom Mädchen zur Frau! Bereits wenn deine Mens zum ersten Mal einsetzt, kannst du hier alles Wichtige eintragen. Nicht nur einfach das Datum, sondern auch, wie du dich fühlst und was dir durch den Kopf geht. Und noch besser: Du kannst deine Gefühle und Gedanken in diesem Buch sogar aufmalen. Viele Ausmal-Bilder bieten Platz für deine Phantasie. So werden deine neuen Erfahrungen mit dem Mondzyklus kreativ lebendig und du bist immer genau im Bilde. Tipp für dich: Nicole hat auch das märchenhafte Buch „Vom Mädchen zur Frau“ geschrieben und illustriert. Es begleitet dich durch die Pubertät. Ein Buch vom Verlag edition riedenburg (www.editionriedenburg.at)

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben