Nicole Schaenzler Gesund leben im Säure-Basen-Gleichgewicht

Inhaltsangabe zu „Gesund leben im Säure-Basen-Gleichgewicht“ von Nicole Schaenzler

Sauer macht krank!§Ein ausgeglichener Säure-Basen-Haushalt ist die Voraussetzung dafür, dass unser Körper reibungslos funktioniert. Ist diese Balance jedoch gestört, weil eine Übersäuerung vorliegt, werden wir krank. Mit der richtigen Ernährung, ausreichend Bewegung und Entspannung können Sie Ihren Körper erfolgreich entsäuern und so dauerhaft fit und gesund werden.§- Großer Test: Wie übersäuert sind Sie?§- Die besten Tipps und Rezepte für die optimale Ernährung§- Das erfolgreiche Entsäuerungs- und Wellness-Programm

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch