Gesund leben im Säure-Basen-Gleichgewicht

Gesund leben im Säure-Basen-Gleichgewicht

Inhaltsangabe zu "Gesund leben im Säure-Basen-Gleichgewicht"

Viele Menschen fühlen sich nicht wohl, können aber nicht sagen, woran das liegt. Ursache ist häufig das gestörte Gleichgewicht ihres Säure-Basen-Haushalts. Denn Stress und unausgewogene Ernährung führen zu einer Übersäuerung des Körpers und dadurch zu chronischen Leiden und Zivilisationskrankheiten wie ständiger Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, depressiven Verstimmungen oder Leistungsabfall. Dieses Buch erklärt genau, was es mit Säuren und Basen auf sich hat, was es zu tun gibt, wenn die Balance gestört ist, und wie man mit einer gesunden Ernährung sein Gleichgewicht wieder zurückgewinnt – und damit auch sein Wohlbefinden. Ganz besonders schnelle Hilfe in akuten Situationen bietet das Anti-Übersäuerungs-Sofortprogramm.

ISBN:9783332016178
Verlag:Urania