Nicole Schaenzler Gesund leben im Säure-Basen-Gleichgewicht

Inhaltsangabe zu „Gesund leben im Säure-Basen-Gleichgewicht“ von Nicole Schaenzler

Viele Menschen fühlen sich nicht wohl, können aber nicht sagen, woran das liegt. Ursache ist häufig das gestörte Gleichgewicht ihres Säure-Basen-Haushalts. Denn Stress und unausgewogene Ernährung führen zu einer Übersäuerung des Körpers und dadurch zu chronischen Leiden und Zivilisationskrankheiten wie ständiger Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, depressiven Verstimmungen oder Leistungsabfall. Dieses Buch erklärt genau, was es mit Säuren und Basen auf sich hat, was es zu tun gibt, wenn die Balance gestört ist, und wie man mit einer gesunden Ernährung sein Gleichgewicht wieder zurückgewinnt – und damit auch sein Wohlbefinden. Ganz besonders schnelle Hilfe in akuten Situationen bietet das Anti-Übersäuerungs-Sofortprogramm.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104