Kochen und "Gärtnern" leichtgemacht

von Nicole Schall
Kochen und "Gärtnern" leichtgemacht

Inhaltsangabe zu "Kochen und "Gärtnern" leichtgemacht"

Sie kochen gerne und arbeiten gerne im Garten, wissen aber nicht, wohin mit dem Gemüse? Dieses Buch gibt Ihnen Anregungen und Hilfestellungen für das Anlegen von Kräuter- und Gemüsegärten als auch der Verarbeitung der geernteten Produkte. Natürlich ist dies auch ein Rezeptbuch für Leute wie meinen lieben Ehemann, der sehr gerne kocht, den Garten aber meidet. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist wichtiger denn je und der Spass am Kochen sollte nicht verloren gehen. Oft kostet es wesentlich weniger Zeit und Arbeit, als man denkt und gesund ist es obendrein, wenn man die Zutaten selbst anbauen kann oder frische Zutaten kauft. Die Rezepte sind leicht nachzukochen, von meiner Familie und Freunden getestet und gleichzeitig geschmacks- und zeiterprobt. Es ist an alle Freizeitgärtner und Hobbyköche adressiert und solche, die es werden wollen. Dazu gibt es noch leckere Rezepte für die gartenfreie Zeit. Viel Freude beim Lesen, Kochen, Backen und Pflanzen!

ISBN:B01C0JZ756
Ausgabe:E-Buch Text